Unsere Apotheke und ihre Geschichte

vierburgen_bg_logo

 

Vor über neunzig Jahren wurde die „Vierburgen- Apotheke“ von Mag. pharm. Adalbert Wolf gegründet. Er hat ihren auch heute noch bestehenden Namen gewählt. Namensgebend für seine Apotheke in der Oswaldgasse 3 in Wien Meidling waren aus Verbundenheit zum Burgenland die Wieselburg, die Eisenburg, die Pressburg und die Ödenburg.

Nach der Übernahme durch Mag. pharm. Franz Stoff im Jahr 1974 wird die Apotheke als Familienbetrieb geführt- heute in der dritten Generation.

Um unsere Leistungen in einem modernen, innovativen und serviceorientierten Apothekenbetrieb anbieten zu können, folgte im Herbst 2014 die Übersiedlung in die Kranichberggasse 2, inmitten des Euro Plazas, einem der größten Office Parks von Wien.

Unser kompetentes und freundliches Apotheken-Team

Das Team der Vierburgen-Apotheke

Mag. pharm. Magda Lauber und Mag. pharm. Verena Kaden